Wollen Sie Menschen helfen? Dann ergänzen Sie ein starkes Team!

Unsere Mandantin, ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen, steht 7/24 Tage für ihre Kunden kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung.

Das 3-Schichtbetrieb-Modell bewährt sich täglich und bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Ihr Berufsleben flexibel zu gestalten. Ihr hohes Engagement mit tatkräftigem Einsatz wird mit einem attraktiven Entlöhnungsmodell entschädigt. Dies ist doch mehr als reizvoll?

Ihre Aufgaben

  • mehrsprachige telefonische Betreuung von Menschen in einer Notlage.
  • Koordination und Organisation der notwendigen Massnahmen.
  • Abwicklung des Auftrages mit in- und ausländischen Partnern von A-Z.
  • Bearbeitung der anfallenden administrativen Aufgaben.

Ihr Profil

  • kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Reise-, Tourismus- oder Autobranche.
  • sprechen fliessend Deutsch und Schweizerdeutsch, sehr gute Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse (Niveau B2/C1), zusätzliche Fremdsprache von Vorteil.
  • gute geografische Kenntnisse und gutes Allgemeinwissen erwünscht.
  • bereit, im Raum Zürich zu arbeiten.

Sie sind eine äusserst kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut zuhören, organisieren und planen kann. Weiter sind Sie hilfsbereit, zuvorkommend und behalten auch in hektischen Momenten immer die Ruhe und den Überblick.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie noch heute kennenlernen!

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung auf info@xellentia.ch!

Ihre Fragen beantworten wir gerne unter +41 79 907 07 77.

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