Next level - willst Du dabei sein?

Unsere Mandantin ist kein Grand Hotel, aber…

Unsere Mandantin steht 7/24 Tage für ihre Kunden zur Verfügung. Das super eingespielte Team sucht Dich – als emphatisches Sprachtalent, das „Multitasking“ nicht nur als Fremdwort kennt – als neues Team-Family-Member.

Das 3-Schichtbetrieb-Modell bewährt sich und bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, das Leben flexibel zu gestalten. Die Entschädigung entspricht der Qualität, die gefordert wird. Gut oder?

Deine Aufgaben

  • mehrsprachige telefonische Betreuung von Menschen in einer Notlage.
  • Koordination und Organisation der notwendigen Massnahmen.
  • Abwicklung des Auftrages mit in- und ausländischen Partnern von A-Z.
  • Bearbeitung der anfallenden administrativen Arbeiten.

Dein Profil

  • kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Reise-, Tourismus- oder Autobranche.
  • Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch und Englisch auf Niveau B2/C1). Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
  • gute geografische Kenntnisse sowie Allgemeinwissen von Vorteil.
  • Bereitschaft im Raum Zürich zu arbeiten.

Zusätzlich kannst Du zuhören, organisieren und planen. Du bist hilfsbereit, zuvorkommend und behältst die Ruhe und den Überblick.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann möchten wir Dich noch heute kennenlernen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf info@xellentia.ch!

Deine Fragen beantworten wir gerne unter +41 79 907 07 77.

xellentia GmbH
Postfach
CH-2501 Biel-Bienne
+41 79 907 07 77