Job of the month

Sachbearbeiter:in Treuhand - Du liebst Zahlen! aber auch Neues?

Für unsere Mandantin, eine bestens etablierte Treuhand- und Revisionsgesellschaft mit mehreren Standorten, suchen wir dich, die selbständige und teamfähige Persönlichkeit für neue Geschäftsfelder.

  • Hast du schon erste Erfahrungen gemacht?
  • Kommunizierst du gerne?
  • Bist du bereit, dich in Neues vorzuwagen?
  • Willst du in einem homogenen Team in der Region Biel – Solothurn arbeiten?

Unsere Mandantin bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision und Beratung für eine interessante KMU-Kundschaft an.

Bei unserer Mandantin hast du die Chance, neue Erfahrungen zu machen und auszubauen und dich weiterzubilden. Du arbeitest selbständig in der Betreuung von Mandaten in allen Bereichen. Wenn du daran Freude hast, sind weitere Aufgaben die Führung der Finanzbuchhaltung sowie Lohn- und Personaladministration.

Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und offener Firmenkultur geprägt ist.

Du bringst folgende Skills mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum:r Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis
  • zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • gute Excel- und Buchhaltungssoftware-Kenntnisse
  • sattelfest in Deutsch und Französisch (bilingue?)

Willst du deine Talente entfalten? Dann ist es höchste Zeit, dass du mit uns sprichst!

anovis
Bahnhofstrasse 16
CH-2501 Biel-Bienne
+41 32 315 26 26

job@anovis.ch